Warner Bros. und DC Entertainment haben einen Saisonpass für das demnächst erscheinende DC Comics-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns angekündigt. Das Superhelden-Beat ‘em Up (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich) befindet sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung und wird in Europa am Freitag den 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation®3 und Wii U™ erscheinen.

 

Zur Markteinführung von Injustice: Götter unter uns wird der Saisonpass für Xbox360 und für PlayStation 3 verfügbar sein und den Käufern Zugang zu vier herunterladbaren Charakteren zum Preis von dreien gewähren. Überdies bietet der Pass exklusiven Zugang zum Flashpoint-Skin-Pack, das alternative Kostüme für Wonder Woman, Aquaman und Deathstroke enthält.

Der Injustice: Götter unter uns-Saisonpass wird ab 16. April für 14,99 € (PlayStation®Network) bzw. 1200 Microsoft-Punkte (Xbox LIVE®) erhältlich sein.