Das größte Königreich im Reich des Chaos ist das des Khorne – des Gottes der Schlacht, des Blutgottes, des Schädelsammlers.

Betretet die Welt von Khorne mit einem brandneuen Trailer:

https://youtu.be/Ur05W5lxzAM

Skarbrand der Ausgestoßene – Legendärer Kommandant des Khorne:

Skarbrand war einst der größte unter allen Dämonen des Khorne. Sein eigener Stolz brachte ihn zu Fall und sorgte dafür, dass er aus dem Dienst des Blutgottes und aus dem Reich des Chaos verbannt wurde. Bis in alle Ewigkeit von seinem Niedergang geplagt, streift er nun durch die Reiche der Sterblichen und Unsterblichen, erfüllt von einem rastlosen Zorn, den niemand aufhalten kann.

Als mächtigster Nahkämpfer, der je die Schlachtfelder von Total War: WARHAMMER beehrte, verfügt Skarbrand über eine Vielzahl von einzigartigen Fähigkeiten, die sein Kampfgeschick weiter steigern. Seine Zwillingsäxte, Mord und Totschlag, erhöhen mit jeder Tötung seinen Schaden, während Gebrüll der endlosen Wut es ihm erlaubt, eine vernichtende Feuersbrunst zu entfesseln. Darüber hinaus verfügt er über die passive Fähigkeit, willensschwache Feinde mit Randale zu belegen, um sie an der Flucht vor seinem Gemetzel zu hindern.

Khorne-Spielstil:

Die muskelbepackten und brutalen Dämonen des Khorne sind die Verkörperung ihres Schutzgottes und lieben es, zu jeder Gelegenheit Blut zu vergießen. Sie verabscheuen die Verwendung von Magie und ziehen es vor, mit hohem Tempo und verheerender Wucht auf den Feind zuzustürmen, um dann ihre rasenden Nahkampfangriffe zu entfesseln. Je länger sich diese schädelspaltenden Krieger im Schlachtgetümmel befinden, desto mehr Kampfboni werden freigeschaltet und desto geschickter kämpfen sie.

DLC für Total War: WARHAMMER II:

Neben der blutgetränkten Enthüllung des Volks von Khorne rückt auch die Veröffentlichung des finalen Kommandantenpakets für Total War: WARHAMMER II näher. In The Silence & The Fury erwartet Sie die langersehnte Rückkehr der Tiermenschen, angeführt von Taurox dem Messingbullen, der es mit dem Echsenmenschen Oxyotl dem Ungesehenen aufnehmen muss. Weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Erste Details sind auf der offiziellen Steam-Seite zu finden.