Square Enix und Disney Interactive zeigen uns den neuen Kingdom Hearts III Gameplay-Trailer, der am vergangenen Wochenende erstmalig auf dem Kingdom Hearts Orchestra-World-Tour-Konzert in Los Angeles gezeigt wurde und neue Szenen aus Disneys animiertem Hit "Hercules", welcher dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum feiert, zeigt.

In diesem actiongeladenen Trailer helfen Sora, Donald Duck und Goofy Hercules dabei, gegen verschiedene Formen von Herzlosen auf dem Olymp zu kämpfen. Fans werden Sora in neuer Form erleben, die es ihm sowohl alleine als auch in der Gruppe erlaubt, besonders kraftvolle Angriffe gegen seine Feinde auszuführen.

Ein neuer Einblick in die Handlung des Spiels zeigt eine Wiedervereinigung der Disney-Schurken Hades, Maleficent und Pete und wie sie die Lage eines mysteriösen Gegenstandes besprechen, während sich Sora im Bestreben einen alten Freund zurückzubringen, einem Dilemma konfrontiert sieht.

Der brandneue Gameplay-Trailer kann hier angesehen werden:


https://youtu.be/wXdUJoQBfak

Über die Kingdom Hearts-Reihe: Kingdom Hearts ist eine Serie von Rollenspielen, die in Zusammenarbeit von Disney Interactive Studios und Square Enix entstanden sind. Seit dem Erscheinen des ersten Kingdom Hearts-Titels im März 2002 für die PlayStation2 wurde die Serie mit vielen weiteren Titeln fortgesetzt. Die Reihe feierte im März 2012 ihren 10. Geburtstag und hat sich weltweit über 22 Millionen Mal verkauft.